Glaubenskurs in unserer Gemeinde

Am 14. September starten wir in unserer Gemeinde einen neuen Glaubenskurs.

Wir werden ihn nach dem Konzept des sogenannten „Alphakurses“ gestalten.

Jeder, der sich für die Grundlagen des Glaubens interessiert – ob Gemeindeglied oder nicht – ist herzlich eingeladen. Man kann auch einfach mal vorbeischauen.

Wir treffen uns jede Woche Mittwoch 19:00 Uhr im Gemeindehaus, Vodelstraße 25 (Ende jeweils ca. 21:00 Uhr).

Es wird eine gemeinsame Mahlzeit geben, Gelegenheit einander kennen zu lernen, ein Video, dass wir miteinander anschauen, und Kleingruppen, in denen jeder seine Fragen und Gedanken teilen kann.

Anmeldungen bitte im Pfarramt (pfarramt@kirche-eibenstock.de/ 037752/3096) oder bei Pfr. Tobias Liebscher (tobias.liebscher@evlks.de/ 037752/53369). Wer gerne mitarbeiten möchte (Essensteam, Gebetsteam, Technikteam, Kleingruppen) melde sich gerne ebenfalls bei Pfr. Liebscher oder bei Salomé Baumgarten (die.salome@t-online.de).