Tragt in die Welt ein Licht…

haben Sie sich schon mal die Frage gestellt, was wäre Weihnachten ohne Lichter? Vor allem hier bei uns im Erzgebirge…

Diese Frage stellten sich auch Mitglieder des Kirchenvorstandes und Jörg Hoffmann aus Eibenstock.

Der gelernte MSR-Techniker schuf in den letzten Monaten ein modernes Werk zur Verschönerung unserer Stadtkirche in Eibenstock.

Aus Aluprofilen und modernster LED-Technik entstanden vier neue Turmkreuze.

Installiert wurden sie am 27. Juni 2020, ein erfolgreicher Test erfolgte am 4. Juli 2020. In den kommenden Wochen wird noch die alte Technik modernisiert und dann steht einem erfolgreichen „Leuchten“ zu Weihnachten 2020 nichts mehr im Wege.

Hier kommt schonmal ein herzliches Dankeschön für die unzähligen Stunden und die bautechnische Meisterleistung.