Kirchgeld

Wir danken allen herzlich, die fristgerecht bis zum 13. September 2020 ihr Kirchgeld für das Jahr 2020 gezahlt haben. Wir sind als Gemeinde vor Ort sehr stark auf diese direkte finanzielle Unterstützung unserer Gemeindeglieder angewiesen.
Ganz herzlichen Dank dafür! Vergelt’s Gott.
Zugleich wollen wir dennoch alle Gemeindeglieder, die die Kirchgemeinde in diesem Jahr noch nicht mit ihrem Kirchgeld unterstützt haben, bitten, sich durch diese Zeilen ermutigen zu lassen. Sie können uns Ihren Beitrag gerne noch in den kommenden Wochen bar im Pfarramt oder per Überweisung auf das auf folgendes Konto zukommen lassen:

Bank für Kirche und Diakonie-KD-Bank
BIC: GENODED1DKD

„Ein jeder, wie er’s sich im Herzen vorgenommen hat, nicht mit Unwillen oder aus Zwang; denn einen fröhlichen Geber hat Gott lieb.“ (2. Korinther 9,7).
Bei Rückfragen oder Unsicherheiten können Sie gerne im Pfarramt nachfragen.