Neue Nachrichten von Shepherd's Heart

Liebe an der Arbeit von Shepherd‘s Heart Interessierte!

In diesen schwierigen Zeiten spüren wir unsere Machtlosigkeit, aber erkennen auch die Notwendigkeit, dass es klare Richtlinien geben muss, um ein zu schnelles Ausbreiten des Corona-Virus zu verhindern. Aus Accra erreichte uns nun die Nachricht, dass am Dienstag, 31. März, in Ghana durch den Präsidenten der Notstand ausgerufen wurde. Die Schulen und Universitäten sind geschlossen. Es gibt Ausgangsbegrenzungen und ein Arbeitsverbot in nicht lebensnotwendigen Berufen, den sogenannten Lock down.

Mit dieser Nachricht an Ihre Gemeinde verbinden wir nicht nur den Dank für die gewährte Unterstützung, sondern wir möchten zugleich um Spenden zur Linderung der Not der Menschen auf der Straße durch die Pandemie bitten, die von Shepherd‘s Heart begleitet werden. Deshalb auch hier wieder die Kontonummer für Spenden in Deutschland . Und wir möchten darauf aufmerksam machen, dass nur für Spenden, die auf dem Konto der Kirchengemeinde Heiligenfelde eingehen, Spendenquittungen zur Vorlage beim Finanzamt ausgestellt werden können.

Spendenkonto der Kirchengemeinde Heiligenfelde:
Kreissparkasse Syke
BIC: BRLADE21SYK