Rückblick Aktion "Licht im Osten" 2021

Es waren viele bunte Stapel mit kleinen, großen und schweren Päckchen, die man in den Tagen um den Martinstag herum im Pfarrhaus entdecken konnte. Insgesamt 204 (!) Päckchen wurden von fleißigen und kreativen Menschen aus unserer Kirchgemeinde gepackt. Das ist wunderbar!

Wir möchten uns auf diesem Weg von ganzem Herzen bei Ihnen/Euch bedanken für die Zeit und Mühe, Liebe und alle kreativen Ideen, die Sie/Ihr in die Päckchen investiert habt! Es ist toll zu sehen, dass wir auf diese Art und Weise anderen Menschen, denen es nicht so gut geht, in der Advents- und Weihnachtszeit eine Freude bereiten können.

Bitte betet auch weiter mit…

… für Bewahrung bei allen Fahrten innerhalb der Zielländer

… für Weisheit bei der Verteilung

… für die jungen und älteren Empfänger, dass sie durch die Päckchen auch etwas von     Gottes großer Liebe spüren und ihre Herzen für ihn öffnen.

Vielen Dank – und bis zum nächsten Mal, wenn es wieder heißt: „Wir packen Päckchen für Osteuropa“!